Events 2018-08-22T12:24:36+01:00

Events

You want to go public with a press conference? Celebrate your success with friends and colleagues at a corporate party? Bring your industry together at a symposium, a circle of experts? Present a new product? Draw attention to your company? … We are looking for the perfect location for every conceivable occasion. And of cource, we will gladly arrange the entire event for you.

You’re looking for something a little more unconventional? You want to set up al sports challenge or a get-together in an exotic setting? Our fountain of ideas never dries. Yes, we could also take care of your upcoming trade fair appearance.

Whenever and wherever you want to put yourself in the limelight – we will make it happen!

You fancy some examples of successful promotions? Read on!

Press conferences

National press conferences for the opening of various exhibitions, events, product presentations, etc., with more than 50 journalists each. Or international press conferences, for example in Alexandria – with more than 300 journalists from all over the world – or in Turin, Madrid …

 

 

 

 

and many more

Press trips – No matter which topic, circumstance, company or country: We organize trips journalists will talk – and report – about.

These are just a few examples of promotions, campaigns and events, all of which were aimed at maximum media coverage.

Do you want to learn more?
Phone: +49 40 – 22 65 85
Mail: email hidden; JavaScript is required
Contact person: Daniela Buehe

Back

Events 2018-05-02T12:43:16+02:00

Sie wollen sich mit einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit wenden? Mit Freunden und Kollegen bei einer Unternehmensfeier auf Ihre Erfolge anstoßen? Ihre Branche bei einer Fachtagung, einem Symposium, einem Expertenkreis zusammenbringen? Ein neues Produkt präsentieren? Mit einer Aktion auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen? … Wir suchen für Sie die perfekte Location für jeden nur erdenklichen Anlass und übernehmen natürlich gern die komplette Organisation der Veranstaltung inklusive der inhaltlichen Ausgestaltung.

Wenn es etwas unkonventioneller sein soll, entwickeln wir für Sie auch eine originelle sportliche Challenge oder ein Come-together in exotischem Setting. Unserer Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Fehlt Ihnen noch die zündende Idee für einen anstehenden Messeauftritt?

Wie und wo auch immer Sie sich in Szene setzen wollen – wir sind mit Rat und Tat für Sie da!

Bei Interesse präsentieren wir Ihnen im persönlichen Gespräch ausgewählte erfolgreich durchgeführte Aktionen. Hier ein paar Beispiele:

Pressekonferenzen

Nationale Pressekonferenzen zur Eröffnung diverser Ausstellungen, Veranstaltungen Produktvorstellungen usw. mit jeweils mehr als 50 Journalisten. Oder internationale Pressekonferenzen zum Beispiel in Alexandria – mit mehr als 300 Journalisten aus der ganzen Welt – oder in Turin, Madrid …

 

 

 

 

 

 

 

u.v.m.

Pressereisen – weltweit zu den unterschiedlichsten Themen wie Unternehmens- und Produktionsbesichtigungen, Ländertouren oder Produkteinführungen usw.

Dies sind nur einige Beispiele von Aktionen, Events und Ereignissen, die jeweils eine möglichst breite Pressepräsenz zum Ziel hatten.

Wollen Sie mehr erfahren?
Rufen Sie uns an (040-22 65 85) oder schreiben Sie uns: email hidden; JavaScript is required
Ansprechpartnerin: Daniela Bühe

Zurück